Musikalischer adventkalender

Musikalischer adventkalender

Musikalischer Adventkalender der Musikvereine aus dem Bezirk Schärding

Auch wenn die Blasmusik im Land derzeit aufgrund der Umstände eine Pause einlegen muss, möchten die Musikvereine im Bezirk Schärding mit ihrem „Musikalischen Adventkalender“ ein hörbares Zeichen setzen. Jeden Tag ab dem 1. Dezember wird ein Türchen geöffnet und eine der 29 Musikkapellen aus dem Bezirk präsentiert ein Video, das einen kleinen Einblick in das Vereinsleben geben soll. Alle 29 Musikvereine des Bezirks Schärding nehmen an dieser Aktion teil. Deshalb werden die Videos, statt bis zum 24.12., bis zum 29.12. täglich auf der Website des Blasmusikverbandes Schärding online gestellt.

Natürlich wird auch der Musikverein Wesenufer an einem Tag im Adventskalender online zu sehen sein.

Wann das ist? Verraten wir euch noch nicht.

Deshalb gilt: Fleißig den Adventkalender öffnen, um uns nicht zu verpassen. Natürlich werden wir euch, bevor es soweit ist, auf unseren Social-Media Kanälen (Facebook und Instagram) noch einmal daran erinnern.

Hier geht’s zum Adventkalender: https://scharding.ooe-bv.at/

Musikalischer-Adventskalender_neu2